Erfolge bei der Norddeutschen Meisterschaft

Am Wochenende vom 04.11. – 06.11.2022 fanden die Norddeutschen Meisterschaften in Preetz statt.

Während Emily Dolezal in den Disziplinen “Einzel und Doppel U15” jeweils einen hervorragenden 3. Platz erzielte, lief das Turnier für Matteo Schinzel sogar noch etwas besser. Er konnte sowohl im “Mixed U17” als auch in der hart umkämpften, bei ihm eher weniger beliebten Disziplin “Einzel U17”, den jeweils 1. Platz erzielen.

Mit diesen Ergebnissen sicherten sich beide Sportfreunde ein Ticket bei den Deutschen Einzelmeisterschaften 2022 U15/U17/U19, die vom 27.11. – 29.11.2022 in Mühlheim ausgetragen werden.

Wir gratulieren zum bisherigen Abschneiden und wünschen viel Erfolg und natürlich auch das Quäntchen Glück für das anstehende Turnier.