39. Salzlandpokal-Turnier – ein voller Erfolg

Vom 10.06.-11.06.2023 fand unser 40. -1 Salzlandpokalturnier, wieder in gewohnter “Größe”, in der Salzlandsporthalle Staßfurt statt. Die insgesamt fast 100 Spielerinnen und Spieler maßen sich am Samstag im Doppel der Klassen A-D und am Sonntag folgten die Mixed-Partien, ebenfalls in den Klassen A-D.

Die vielen sehenswerten und teils sehr hart umkämpften Partien konnten gut gestärkt bestritten werden. Durch die tolle Vorbereitung im Vorfeld und unser unermüdliches “Catering-Team” waren alle Teilnehmer und Zuschauer mit leckerem Selbstgemachtem und einer großen Auswahl an Getränken jederzeit versorgt.

Am Abend des ersten Turniertages gab es wieder die gewohnte Players-Party am neuen Ort. Dieses Mal freuten wir uns über die Location an der Wasserski-Anlage am Tourismus Zentrum Löderburger See.

Wir bedanken uns bei allen Organisatoren, Helfern und insbesondere den Sportkameraden, Thomas Meyer und Matthias Kaschel, der auch in diesem Jahr (trotz eigener Teilnahme an beiden Turniertagen) den größten Teil der Turnierleitung stemmte. Ohne EUCH alle wäre ein solche Veranstaltung schichtweg nicht umsetzbar.

Wir hoffen, dass es euch ebenso viel Spaß gemacht hat, wie uns und freuen uns auf eure rege Teilnahme an unserem Jubiläumsturnier im kommenden Jahr – das 40. Salzlandpokalturnier!