SV Lokomotive Staßfurt e.V.

Weihnachts-Schleifchenturnier 2023

Auch in diesem Jahr konnten wir, dank der Unterstützung einiger Eltern, wieder unser traditionelles Weihnachts-Schleifchenturnier stattfinden lassen.

Mit insgesamt 24 Kindern und Jugendlichen konnten wir die Teilnehmerzahl des letzten Jahres sogar noch einmal toppen. Nach einem kleinen Staffelspiel zur Erwärmung gingen die Spieler in 10 Runden auf Schleifchenjagd, wobei sich die Erstplatzierten über Pokale und die Zweitplatzierten über jeweils eine Schlägertasche freuen durften. Ein umfangreiches Buffet sorgte für volle Bäuche und eine kleine Weihnachtsüberraschung für strahlende Augen.

Ein besonderer Dank gilt unserer Claudi (Abteilungsleitung), die jede dieser Veranstaltungen mit Ihrer Planung und Ihrem Engagement zu einem Erlebnis macht.

Wir freuen uns, dass die Beteiligung auch dieses Mal so groß war und hoffen auf viele weitere kleine und große Turniere.

HOHOHO…