SV Lokomotive Staßfurt e.V.
Mein Verein

News

Herzlichen Glückwunsch

Am 21.05.2022 war es nun soweit – die 1. Mannschaft der Abteilung Pool-Billard unseres SV Lok Staßfurt e.V. trat zu ihrem letzten Spieltag der Oberliga Sachsen-Anhalt an.

Gegen den 1. Dessauer PBC konnten die Sportfreunde Hendrik Brehmer, Fabian Schepers, Michael Kirsch und Steffen Matthies (Foto v.l.n.r.) einen erfreulichen 6:2-Sieg erspielen und damit den Aufstieg in die Regionalliga Ost perfekt machen. Die Kameraden Chris Bartels und Thomas Kind, die ebenfalls zur hervorragenden Saison beitrugen, konnten leider nicht persönlich dabei sein. Da ist es gut, dass die Heimspiele per Live-Stream verfolgt werden können – und das von jedem Interessierten.

Wir gratulieren recht herzlich und wünschen gut Stoß für die Saison 2022/23.