Besucherzähler  

Heute 273

Gestern 430

Woche 1085

Insgesamt 286902

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

social Buttons  

   

   

Wie auch in den vergangenen Jahren fand am 07. Dezember 2019 das traditionelle Weihnachtsturnier für die Kinder und Jugendlichen des Badmintonvereins im Salzlandcenter Staßfurt statt. Am Turnier nahmen insgesamt 23 Kinder und Jugendliche teil. Hier stand nicht der sportliche Triumph im Vordergrund, sondern das Miteinander von Groß und Klein bzw. Anfängern und Fortgeschrittenen. Durch das Losverfahren haben sich Groß und Klein zusammengefunden und traten in einem Schleifchenturnier gegeneinander an. Am Ende wurden durch Zählen der gewonnenen Schleifchen die Gewinner aus dem Bereich der Anfänger und Fortgeschrittenen ermittelt. Nach einer Stärkung am reichhaltigen Buffet, welches die Eltern vorbereitet hatten, kam der Weihnachtsmann, der die Kinder mit kleinen Präsenten überraschte.

Ein großer Dank gilt den fleißigen Helfern, die dieses Weihnachtsturnier für die Kinder und Jugendlichen zu einem unvergesslichen Jahresausklang machten.

   

© SV Lok Staßfurt Abt. Badminton